FILME & AUSSCHNITTE
Ausschnitte    Süperseks    ÇIÇEK - BLUME
 

AUSSCHNITTE


aus Programmen und Lesungen

Ausschnitte meiner Programme und Lesungen
folgen in Kürze...
 

SÜPERSEKS


KINO / DVD - www.sueperseks.de

Drehbuch: Kerim Pamuk & Daniel Schwarz





Elviz (23) steckt in der Klemme. Sein Onkel droht: er will die 50.000 Euro wiederhaben, die er seinem Neffen geliehen hat. Um möglichst schnell an Geld zu kommen, gründet er in Altona unter den Augen seiner ahnunglosen Familie "Süperseks", die erste türkischsprachige Telefonsex-Hotline.

Und siehe da, die Sache hat Erfolg, nicht zuletzt im eigenen Viertel. Schwierig wird es allerdings, als sich Anna (24), Elviz' neue Freundin, bei der Hotline bewirbt.

SÜPERSEKS - Film
Drehbuch:
Kerim Pamuk & Daniel Schwarz

Regie:
Torsten Wacker

Produktion:
Magnolia Filmproduktion GmbH,
Hamburg
Hauptdarsteller:
Denis Moschito, Marie Zielcke,
Hilmi Sözer

In der Nebenrolle "Yilmaz":
Kerim Pamuk

Drehbuch und Projektentwicklung
gefördert von der Film Förderung Hamburg
 

ÇIÇEK - BLUME


Ein Kurzspielfim von Kerim Pamuk

mit Hülya Duyar & Meray Ülgen

Çiçek ist die Geschichte eines Mannes und einer Frau, die sich auf einem Friedhof treffen. Sie legen Blumen auf das Grab ihres jeweils verstorbenen Partners. Für einen kurzen magischen Augenblick scheint dies der Beginn einer Liebesgeschichte zu sein. Alles scheint möglich...

Drehbuch: Meray Ülgen
Regie: Kerim Pamuk
Darsteller: Hülya Duyar & Meray Ülgen
Produktion: garlic entertainment

© garlic entertainment 2007



ÇiÇek - Blume (Kurzfilm)